Offene Tür 2022

Die deutsche meisterschule für mode | designschule münchen öffnet am Freitag, 27.05.2022 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr ihre Türen.

Studierende und Lehrkräfte geben einen interessanten, lebendigen Einblick in Arbeiten und Projekte aus der Fachschule für Modellistik und der Fachschule für Schnitt und Entwurf sowie detaillierte Informationen zu Aus und Weiterbildung im Bereich Mode.

An diesem Tag organisieren wir für Sie Führungen durch die Werkstätten in den Schulhäusern am Roßmarkt 15 und am Sendlinger-Tor-Platz 14.

Es gibt also viel Zeit und Raum für Ihre Fragen und eine Menge Informationen zu unserem Bildungsangebot. Bitte melden Sie, sich spätestens bis zum 24.05.2022  unter mit Angabe einer Teilnehmer*innen Zahl an und geben Sie diese Einladung auch an Interessierte weiter.

Wir freuen uns auf Sie